HOSTEL 3

10 views
1

Man kann Filme wie die Hostel Reihe mögen oder ebend nicht

Ich persönlich war von part 1&2 seiner Zeit ziemlich  angetan, und trotzdem ignorierte ich den 3 Teil, und das verdammt lange.. Warum?

Gute Frage! Die mir heute Abend beantwortet wurde , das die Hostel Reihe nicht unbedingt mit einer genialen Story und tollen Effekten glänzt sollte klar sein

Doch bei Teil 3 müssen der/die Drehbuch Autoren entweder besoffen gewesen sein oder sich Bewusstseins erweiternde Substanzen reingepfiffen haben.Kommen wir jedoch erstmal zur “Story

Die Freunde Carter, Mike und Justin feiern in Las Vegas mit Scott dessen Junggesellenabschied. Besonders Mike geht richtig ab und verschwindet im Laufe des Abends mit einer unbekannten Dame. Bis in die Morgenstunden fehlt von ihm jede Spur, bis er sich mit einer SMS bei seinen Freunden meldet, damit diese ihn AbholenDoch statt zu Mike geraten die drei prompt in die Fänge des legendären „Elite Hunting Clubs“. Und wie es sich für Las Vegas gehört, wird hier gewettet – und zwar auf das Leben der vier Partyhengste

Ja was in der Inhaltsangabe natürlich fehlt sind die miesen Effekte und vorallem Dialoge, die Deutsche Synchro ist OK.Kann allerdings auch nichts daran ändern, daß Hostel 3 nicht weis  was er sein will

*bin ich ein Action Film??

*bin ich ein Thriller?

* horror bin ich definitiv nicht

Horror Elemente suchte ich vergeblich, in 1&2 konnte man durch die Ostblock Kulissen, noch ein wenig  bedrückende Stimmung aufbauen, in Las Vegas funktioniert dies Absolut nicht.Kommen wir zu den KILLS, bei 1&2 waren diese durchaus ansehnlich, in Teil 3 sind diese einfach nur mit extrem Billigen CGI Effekten  versehen  die Charakter sind alle zu 200% Austauschbar!Das Ende des Films setzt dem ganzen dann die Krone auf, und ich war froh als endlich der Abspann lief

Alles in allem ist Hostel 3 ein absolut austauschbarer Film der wohl ziemlich schnell wieder in Vergessenheit geraten wird

Gesamtnote: 0/10 Punkten

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *